Hugo Rieser

Wer sich für Mode interessiert, kommt an HUGO-RIESER einfach nicht vorbei. Seit 1996 gilt HUGO-RIESER in Wörgl/Tirol, auch über die Grenzen hinaus, als eine der angesagtesten Adressen in der Modewelt. 

Angefangen im Jahre 1996 übernahm Hugo Rieser eigenständig ein Herrengeschäft, dass  sich in einer Nebenstrasse des Wörgler Zentrums befand und setzte damals schon auf die neuesten Modetrends.

Seit 2007 befindet sich das neue Geschäft HUGO-RIESER men&women direkt in der Hauptgeschäftsstrasse von Wörgl/Tirol. Nicht nur spezialisiert auf Mode für Herren, sondern mit Hilfe seiner Frau Karin , findet auch die modische Damenwelt hier ihren Platz. Immer Up to Date und auf der Suche nach den neuesten Trends macht sich Hugo Rieser in der Modewelt einen Namen.

Marken wie Drykorn, Viktoria Beckham, Missoni, Ralph Lauren, Antik Batik und viele internationale Designer finden hier ihren Platz. HUGO-RIESER men&women ist bunt, speziell, aber auch klassisch und für jedes Budget einen Besuch wert.